Frage von raditzel, 57

Hallo Leute es ist ganz wichtig das ihr jetzt ehrlich seid.... Wenn die beiden Base Layouts höhere Verteidigungslevel bei Rathaus 8 hätten, welche wäre besser?

Antwort
von KoSaF, 56

kommt drauf an ob du farmen willst der nit. ich würde das 2. nehmen weil die ressurcen besser geschützt sind

Kommentar von raditzel ,

Was ist mit dem 3.?

Kommentar von KoSaF ,

ich denke du testest es am besten selbst aus ;)

Antwort
von Valdes14, 24

Sind alles sehr gut und manchmal ist es fast besser die Lager weiter aussen dafür verteilt statt nur in der mitte und auf einem Haufen

Antwort
von Eva93939, 31

Die 2. da ist das Gold und elexier besser geschützt.

Kommentar von raditzel ,

Was ist mit dem 3.???

Kommentar von Eva93939 ,

Ich finde bei der 3. sind zu viele Hohlräume ""und ja mir ist bewusst das da auch noch versteckte fallen bei sind""

Antwort
von Trabbifrager, 28

Die 2. Base ist eine gute Farmbase, die erste ist eine relativ gutr Hybridbase :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten