Frage von klasko1, 30

Hallo Leute es geht um verhalten in der Schule?

Also zumal ich habe in der Klasse Personen, die mich ab und zu ärgern aber bis ich dann mal stop gesagt hatte weil irgendwann war Zuviel und ich habe gesprochen. Also es ging immer darum ich hatte ein Kaugummi im Mund damit war ich auch in der 1-2 Stunde und da hat die Person gefragt hast du Kaugummi und ich meinte nein. Dann hats angefangen dann meinte er ja guck mal er hat Kaugummi und gibt nicht bla bla zu anderen was ist das für einer dies und das. Und heute kommt er und fragt mich ob ich bete (Islam) dann meinte ich , ich will es für mich behalten. Und dann hat er mich die ganze Zeit genervt ja wie oft betet man mittags wie oft betet man morgens die ganze Zeit. Dann meinte ich guck doch im Internet warum fragst du die ganze Zeit. Dann sagt was bist du für einer ich will mit beten anfangen ein Bruder wurde mir das direkt sagen dies und das also er kommt bei sowas immer zu mir immer wenn was passiert sagt er ich ich ich. Und heute war sowieso nicht mein Tag habe auch nicht richtig im Unterricht mitgemacht. Das geht mir richtig auf den sack. Ich möchte aber auch nicht direkt aggressiv werden, aber ich glaube irgendwann überschreite ich meine Grenzen. Ich bin eigentlich ein sehr netter Junge kenne die Klasse grad mal seit dem 1.9 war immer nett, lache mit den usw.. Aber jetzt haben 2 Personen mich ausgesucht um deren Späße bei mir zulassen und das finde ich irgendwann einfach Shit

Antwort
von ChristianStr00, 8

Bleib stark und gib nicht auf, bleib stehen wo andere fallen. Ich hatte auch solche Personen, habe aber keinen weg raus gefunden. Habs aber überstanden :D mehr kann ich dir auch nicht sagen :/

Antwort
von XNightMoonX, 12

Lass Dich auf keinen Fall provozieren. Genau das wollen sie. Zeig ihnen das sie Dich mit ihrem Verhalten langweilen. Dann macht es denen irgendwann keinen Spaß mehr.
Zeig ihnen Desinteresse an ihrem Verhalten.

Nur weil Du Kaugummis hast, musst Du diese nicht abgeben oder teilen. Es sind Deine und fertig!

Schrecklich dieses kindische Verhalten von denen... 😒

Wenn Du Dich aber auf deren Niveau runter lässt, hacken sie erst Recht auf Dir rum. Dann haben sie Dich genau da, wo sie Dich haben wollen.
Du sollst Dich ja darüber ärgern.

Du kannst auch eine klare Ansage machen und den Spieß umdrehen. Aber bei solchen Kindsköpfen bringt das meistens nichts. Oft sind solche nicht fähig, sowas zu verstehen.

Kommentar von klasko1 ,

Das Ding ist ich hatte keinen Kaugummi ich hab nur einen für mich im Mund auf dem zur Schule gehabt

Kommentar von XNightMoonX ,

Das ist völlig irrelevant. Du musst Dich vor niemanden dafür rechtfertigen. Wenn Du ein Kaugummi kaust, ist das so. Das geht die absolut nichts an! Die werden jetzt auch Gründe suchen, um Dich zu provozieren. Wichtig ist aber, dass Du Dich nicht darauf einlässt. Ich persönlich würde im Internet verdammt scharfe Kaugummis bestellen. Gibt es zu kaufen. ;-) Und dann würde ich sagen, dass ich die eben gerne mag und denen eins oder auch zwei abgeben. ^^ Die mögen die sicher nicht. ;-) Niemand mag die Dinger.

Antwort
von OliverMowl, 9

Sag ihm er soll mal sein Ritalin nehmen.

Antwort
von einbaum23, 13

moin diggi,

ey ganz ehrlich auch wenns erstmal stumpf klingt sag ihm halt wenn er weiter nervt das er seine fresse halten soll und wenn er dann weiter provoziert klatsch ihm eine, das hilft ehrlich dann hatt er mal respekt und lernt dazu

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten