Frage von DvaneD, 23

Hallo leute, es geht um meinen ex ich bin mir etwas unsicher ob ich was mit ihm unternehmen soll?

Also ich habe schon ca4 mal was mit ihm unternommen seit wir nicht mehr zusammen sind. Bis jetz hatten wir keine probleme damit und keinen Streit wir haben uns gut verstanden, aber ich weiss nicht ob ich noch weiterhin mit ihm was unternehmen soll denn es verletzt mich schon etwas, zu wissen das wir nie mehr zusammen sein werden :(

(hatte die ähnliche situation schonmal, dort lief es dann nicht gut nach meiner entscheidung)

könnt ihr mir vielleicht hilfreiche tipps geben?

Antwort
von Zuckerblume2015, 7

Wenn es dir Freude bereitet und ihm auch das ihr etwas zsm unternehmt warum denn nicht..? Genieß es einfach und hör auf dein Bauchgefühl..das hat meistens Recht.

Antwort
von Andrea2009, 14

Höre auf deinen Verstand. Wenn es nix mehr wird - dann lass es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community