Frage von Alex98ch, 42

Meine Uhr (LED) "beschlägt" Innen. Warum passiert das und was kann ich dagegen machen?

ich habe eine uhr mit LED drinnen und zwar ich weiß nicht wie es passieren kann das sie sich innen drin beschlägt ich hatte schon mal die Uhr aufgemacht und habe es schon mal weg gemacht aber ich kam von denn Ferien zurück und da war das wieder was kann man da gegen tun??

Antwort
von unhealthyego, 38

geh zu einem juwelier (oder kaufhof in die uhrenabteilung), die helfen die bestimmt oder wende dich an das Unternehmen wo du die uhr gekauft hast

Kommentar von Alex98ch ,

es ist eine uhr wo man an die wand hengt .-. und die ist auch 3 jahre alt 

Antwort
von Lycaa, 20

Wenn sie im Bad hängt, dann in einen trockeneren Raum umpositionieren.

Kommentar von Alex98ch ,

naja nein die hängt in meinem zimmer eig. ist es da trocken sonst wären meine geräte ja auch schon kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten