Frage von xdkubilayxd, 43

hallo Leute es geht um Mathe und um die Zeugnis Note ob die Lehrerin einfach die geschriebenen Kurztests nicht dazu zählen darf?

Hallo Leute,

Ich stehe in Mathe auf einem Schnitt von 3,6 in Halbjahr haben aber 3 Kurztest geschrieben im Halbjahr und bei allen insgesamt habe ich eine 3, aber die Lehrerin will die 3 Kurztests nicht zum Zeugniss zählen sondern erst im Endzeugniss kann ich da rechtlich vorgehen? Also mit Paragprahen etc.? Weil ich sehe es nicht ein das ich jetzt die 4 bekomme obwohl ich im Schnitt eigentlich eine 3,4/3,3 habe. Mit freundlichen Grüßen Akcetin

Antwort
von nourhamasha, 29

Es hängt nicht alles von so einem Test ab.. es kommt auch drauf an wie du mit arbeitest und wenn du dass nur ausreichend und mshr nicht tust dann ist es eben eine 4

Kommentar von xdkubilayxd ,

Hallo in Mündlich habe ich eine 3 in Mathe und komme so auf die 3,6 -.- 

Kommentar von xdkubilayxd ,

Und genau weil ich eigentlich die 3 verdient hätte ärgert es mich...

Kommentar von Deniseschell ,

Vl will sie dich motivieren; damit du Gas gibst.. 3.6 ist halt mehr der 4er

Kommentar von xdkubilayxd ,

Ich hab ja eigentlich eine 3 mit den Kurztests die sie nicht  mitrein zählen möchte die wir auch in diesem Halbjahr geschrieben haben also habe ich eigentlich eine bessere Note als eine 3.6 im Halbjahr und es bedeutet ja Halbjahrnoten und nicht hier und da mal eine Note....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten