Frage von aslan1983, 7

Hallo Leute es geht um Felgen marke Aulett?

Auto vw Sharan reifen Größe 215/55 R16 heute war ich beim TÜV Dekra die behaupten ich darf mit dieser Felgen nicht fahren die müssen genehmigt werden. Ich fahre seit 2012 mit den Felgen habe nie ein Problem gehabt und 2 mal TÜV bekommen zwei mal Dekra und ich musste nur so ein Zettel besorgen das ich mit der Felgen fahren darf besorgt habe ich von ATU und heute müsste ich 55 Euro zahlen wegen gehnemigung. Kann mir bitte jemand helfen Baujahr 2001 

Antwort
von Paul42, 4

Aluett sind Felgen der Firam ATU, geh mal zu denen hin und lass dir das Gutachten bzw ABE ausdrucken und lese zusammen mit dem Verkäufer die Auflagen durch, dann weisst du es genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten