Frage von SpeckFighter, 62

Hallo leute, es geht um die Schule und zwar um die Lehrer die fucken mich so ab z.B werden die Mädchen IMMER bevorzugt und immer bekomme ich die Schuld?

Also damit meine ich z.B wenn ich nichts gemacht hab dann denkt die Lehrerin immer ich wars und ich bekomme Ärger und ich sag auch immer ich war das nicht oder dass das die anderen auch waren aber das ignoriert sie meistens!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cooltom13, 25

Was sollen wir dir jetzt als Antwort schreiben?

Du hast keine einzige Frage gestellt, aber ich möchte dir jetzt eine Antwort zu der Frage, die ich mir da unter vorstelle:

Rede doch mal mit deinen Eltern, die können mal die anderen Fragen ob die das auch so finden, dass du immer von den Lehrern fertig gemacht.

Antwort
von DeiDei2303, 9

Rede doch mal in Ruhe mit deiner Lehrerin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten