Frage von SoLaLove, 60

Hallo Leute, es geht um den Jungen meiner Träume...?

Also wir kennen uns seit ca. 4 Monaten (keine Beziehung😐) und sind beide verliebt in einander...ich habe ihm das auch schon gestanden und er mir nur wir sehen uns ziemlich selten und gehen auch auf getrennte Schulen was soll ich machen ? Also ich würde mich Mega gern mal wieder mit ihm treffen aber ich hab immer Angst davor, da ich bei so Situationen immer ziemlich schüchtern bin 😕 aber ich möchte das es weiter geht mit uns
Ich habe mir extra zeit gelassen um zu schauen ob ich nur schwärme oder ob es echt ist, denn ich möchte ihn auf gar keinen Fall verletzten
Habt ihr Ideen ?😕
(Ich W/13  Er M/14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fre4ky1, 25

Wenn er sich nicht traut dann reiß dich zusammen und knüpfe das Band... wirst sehen hast du mal die Enden aneinander hilft er dir sie zu verknoten... :D mir ist kein besserer vergleich eingefallen.. triff dich aufjedenfall mit ihm ^^

mfg fre4ky1

Kommentar von SoLaLove ,

Dankeschön 😉

Antwort
von BuuBu, 18

Wenn ihr euch doch beide liebt und die Liebe nicht nur von einer Seite kommt, dann steht euch da nichts im Wege.
Einfach treffen, was schönes Unternehmen, dann wird das.

Antwort
von deadpool42, 24

Ich würd sagen triff dich auf jeden fall wieder mit ihm
Es wird ihn so oder so freuen, egal was ihr macht

Antwort
von AshLake, 25

Was ist jetzt deine spezifische Frage? Das geht nicht wirklich aus dem Text hervor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community