Liebe/r VitjaW,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Witze-Forum. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten.
Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

GF hat einen tollen Support, der solche Fragen sperrt.
War das witzig genug?

Was macht ne Blondine in der Wüste?
Staubsaugen
pepsi40 am 25. Januar 2009 20:30 warum muss man blondinenwitzte gaaaanz langsam erzählen? damit auch männer ihn verstehen! ;-))
djfreiflug am 26. Januar 2009 08:01 au ned schlecht gg

Kommt eine Frau beim Arzt...
gigaGurke am 25. Januar 2009 20:29 xD

Was ist ein Indianer ohne Pferd?? Sattelschlepper

geht ein pole um die ecke und die ecke ist weg
(nicht rassistisch nehmen ;)

Geht einer um die Ecke war er weg... oder... Kämpft ein Skelett um sein Leben...

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der Eine völlig aufgelöst:"Entschuldige,bin total durcheinander,ich suche meine Frau" Meint der Andere "Geht mir auch so, ich suche meine schon seit 30 Minuten...wie sieht denn deine aus?""Meine hat blonde lange Haare,ist 1.80 m groß,braungebrannt,vollbusig,schlanke Figur,hat einen superkurzen Mini an und ein weisses, enges Top ohne BH und Schuhe mit hohen Absätzen..und wie sieht deine aus?" "Scheiß drauf,wir suchen deine"

Lena hat entlich den Führerschein. Auf ihrer spritztour fährt sie verkehrt herum in eine einbahnstraße. Ein polizist hält sie an und fragt: Wissen sie warum ich sie angehalten habe? Darauf Lena frech:Klar sie wollen ein Date!

Warum essen blondinen keine brezeln? Weil sie den knoten nicht aufbekommen

Sitzen zwei Frikadellen auf der Friedhofsmauer... die Eine fällt runter... die Andere heißt Egon
WOW bist du heute aber schlecht gelaunt, GerdaG