Hallo Leute:) Er fragt jede nach der Nummer, außer mich, obwohl er an mir das größte Interesse zeigt. Hat das einen bestimmten Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder er hat gar nicht so ein riesiges Interesse oder er will genau das bezwecken, das du darüber nach denkst, an ihn denkst und dir den Kopf zerbrichst.

Das er auch sehen kann ob es dich stört das er von allen die Nummer hat nur dich nicht frägt, oder es dich nicht interessiert und er sieht dann ob du auch auf ihn stehen könntest, oder er einfach keine Chance hat...naja wäre glaub ich ein bisschen eine dumme Logik, aber so was gibt's auch ;)

....naja, das wären jetzt so meine Vorschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nun für das Verhalten von diesem Jungen einige Deutungsmöglichkeiten und eine davon wäre, das der Junge aus irgendwelchen Gründen sich eventuell nicht traut dich nach der Handynummer zu fragen. Eine andere Möglichkeit wäre, das der Junge sich darum bemüht dich eifersüchtig zu machen und last but not least, Du schätzt die Situation nicht so ganz richtig ein, sprich der Junge hat doch nicht so das große Interesse an dir wie von dir vermutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung