Frage von Lisabombi9433, 90

Hallo leute eine ganz wichtige frage ,wenn der junge euch anbietet bei ihm zu pennen was könnte er damit meinen?

Antwort
von XXpokerface, 52

Das kommt auf euer Verhältnis an. Filmeabend klingt doch gut, entweder dann könnt ihr es euch gemütlich machen, evtl. kuscheln oder einfach so pyjamapartymäßig.

Antwort
von motorsas123, 40

Erstmal wird er so tun als ob es wirklich nur schlafen ist aber dann wird er dir wahrscheinlich eine traurige geschichte von ihm erzählen und sich darüber ärgern ... und dann wird er sich langsam an dich ran machen ...:) 

Bei mir hats geklappt :))))

Antwort
von Samira1003, 35

Das bleibt nicht beim Filmeabend er will bestimmt einen Versuch starten mit dir zu schlafen.

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Ich muss es wissen.. Ob er damit sex meint

Kommentar von Samira1003 ,

Du kannst dir schon ziemlich sicher sein. Möchtest du es denn oder nicht ist ja auch ne Frage. Wenn du nicht bereit bist oder nicht möchtest, dann belasse es beim Film schauen und fahre danach nach Hause. Du kannst aber von vorne rein klare Ansagen machen.

Antwort
von Rim1888, 28

Ihr schaut euch einen Film an und er schaut, wie weit es sich halt entwickelt. Das muss nicht bedeuten, dass ihr miteinander schlaft, aber er wird sicher schauen, ob er mit dir rummachen kann usw..

Antwort
von diroda, 43

Mit ihm zu pennen? Könnte sein. Klare Ansagen helfen Mißverständnisse zu vermeiden.

Antwort
von mirkoslavi1978, 44

Sex !

Wenn du ihn erst seit kurzem kennst dann bist du für ihn nur eine einmalige Sache

Aber wenn ihr euch schon länger kennt , dann muss das nichts schlimmes bedeuten außer er hat schon paar Andeutungen auf das Thema (Sex) gemacht

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Heisst des gleich sex oder wie? Wir kennen uns schon lange wir konnten uns halt nie gescheid treffen weil wir beide weiter weg wohnen.. Ich muss unbedingt wissen was er mit übernachten meint..

Kommentar von mirkoslavi1978 ,

Wie schreibt ihr denn beide miteinander ? Eher auf freundschaftlicher Basis ? Oder mehr ...  

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Eigentlich voll cool ich hab gesagt das ich gefühle für ihn habe er auch und sagt das er mich vermisst.. 

Kommentar von mirkoslavi1978 ,

Mhh Oki also an deiner Stelle würde ich ( da ihr ja was füreinander empfindet ) und du ja meintest ihr sieht euch irgendwie nicht oft !!das eher mal so Organisieren das ihr ein Tag zusammen verbringt was unternimmt Bsp . Shisha , Kino , essen oder sonst was wo ihr mal bisschen zusammen abhängt und du dann sehen kannst ob er es ernst meint !! Denn schreiben können alle süß aber umsetzen müssen sie es können !!☝🏼️
Und direkt bei ihm zu schlafen .. Wäre nicht so eine gute Idee , könnte sein das du es früher oder später bereust

Antwort
von blancdeblanc, 29

Das kann alles oder nichts bedeuten

Wenn Du Pech hast, will er Dich flachlegen, wenn er ein anständiger Kerl ist, meint er wirklich nur, dass Du bei ihm übernachten kannst.

Frage ihn doch einfach mal, wo du schlafen sollst, ob Du eine Luftmatraze brauchst oder Du auf dem Sofa schlafen kannst.

Vorsicht, wenn er ein Doppelbett hat und Du die zweite Seite belegen sollst.

Antwort
von padulick, 21

Wie alt bist du, 10?

-Frag ihn

-frag ihn trotzdem!

Antwort
von MyNameIsWhat, 40

Genau, was wohl. Er will das du bei ihm schläfst xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community