Frage von DerBoiHimself, 38

hallo leute eine frage zu gta v?

habe mir gerade bei insatnt gaming gta v geholt code bei rockstar eingefühgt und heruntergalden also den game launcher und dann sollte ich mich nochmal anmeldenn und dann steht da das ich den rockstar aktivierungscode einegeben soll und es klappt nicht also den code den ich von instant gaming habe der klappt nict was tun

Antwort
von GromHellScream, 25

Hallo DerBoiHimself,

wenn du es eingibst und abschickst, was für eine Fehlermeldung taucht auf?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von DerBoiHimself ,

rockstar aktivierungscode wurde bereits benutzt

Kommentar von GromHellScream ,

Wieso sollen wir dir jetzt helfen? Der Rockstar Aktivierungscode wurde bereits gentuzt, da können wir dir nicht weiterhelfen!

Kommentar von Maboh84 ,

wende dich an den verkäufer!

Antwort
von MrMacElroy, 15

vielleicht weil du den key bei steam eingeben musst...

Kommentar von Comment0815 ,

Ich bin nicht sicher, aber ich glaub es gibt keine Steamkeys für GTA V, sondern nur Gift-Keys.

Aber sonst wäre das natürlich auch eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten