Frage von mert2002, 51

Hallo Leute eine frage wie kann ich abgewöhnen süßes zu essen und trinken weil eistee mein leben zerstört hat?

Bin 15 ich esse eigentlich nichz viel aber ich esse zuuu viel süßes besser gesagt trinke sehr viel eistee und will mir das halt abgewöhnen habt ihr Ideen wie ?

Antwort
von secret1702, 19

bei mir war das so ich hab auch lange eistee getrunken und irgendwann war der geile geschmack weg dann hab ich mal son Fruchtwasser probiert und fnd es total lecker hab es auch Mnate nur getrunken da ich das irgendwann eckelhaft fand hab ich wieder zu Eistee und Fruchtsaft gewechselt.

Probieren geht vor Studieren ?

Antwort
von DoggyLove123, 5

Hey, i feel you:) ne erlich ich kenn das zu gut.... alle sagen es ist einfach mit dem ganzen aufhören und so aber ist es nicht! Natürluch kannst du es durchziehen aber du könntest es evt auch langsam senken zb immer weniger trinken und neue gesunde sachen ausprobieren. Zb echten tee machen und dann abkühlen lassen evt noch bisschen honig rein (aber wehe zucker ;)) und tada das ist eig auch echt toll und dazu noch mega gesund;*

Antwort
von DeadRider3000, 24

Eistee hat dein Leben zerstört :D und meins auch :D versuch doch mal das ganze Süße zu ersetzen ! Vielleicht isst du aus Frust oder so ... Konzentrier dich auf das elementare Ziel deines Lebens und lass alles andere liegen !

Antwort
von Bankenchef, 15

Gesund essen. Wasser trinken.
Und süssigkeiten sucht gibt es ned

Antwort
von Ninino231, 4

Tring was gleich schmeckt

Antwort
von Weisheit5415, 3

Ich habe es bisher nur geschafft den Kaugummi abzugewöhnen. Das habe ich so gemacht: 1 Packung für einen Monat! Das muss reichen.

Antwort
von baerchiii, 16

Eistee. Ist doch allgemein bekannt, dass Eistee das Abbild des Bösen ist. Teufelszeug. Das sollte verboten werden, also ehrlich.

Nein ernsthaft. Trink einfach Wasser und gut is, da is kein Trick, 2-3 Tage durchhalten dann hats du dich dran gewöhnt.

Kommentar von mert2002 ,

haha liebe baerchii ich werde mich niemals an Wasser gewöhnen niemals ich liebe eistee aber hasse es auch

Kommentar von baerchiii ,

Da wär ich mir nichtmal so sicher. Ich bin früher für Cola gestorben. Hab vor ein paar JAhren einfach ein paar Tage Wasser hinterienander getrunkne, hab mich dadurch dran gewöhnt und seit dem keinen Schluck Cola (ohne Alkohol) mehr zu mir genommen. Also erzähl mir nix von das geht nicht. Alles eine Frage der Gewohnheit und des Willens.

Ja, Eistee hat schon extremen hate verdient:D Böses Zeug:D

Kommentar von Weisheit5415 ,

also mir war Cola irgendwann zu süß und ich hab erst die Sorte gewechselt und inzwischen schmeckt sie mir einfach nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten