Frage von xDinamit, 29

Hallo Leute, eine Frage weger Blitzer?

Guten Morgen Leute ne Frage, ich war am Freitag Abend ca. 23:00 in Stuttgart und wir waren bis in der Früh 6:30 mit dem Auto unterwegs. Und meine Frage wenn ich Geblitzt geworden bin würde ich es schon merken oder? Weil ich wurde vor 5 Monaten geblitzt (Wo es hell war) habe ich es nicht bemerkt. Aber am Abend würde ich es sehen oder kommt da kein Rotes Licht mehr raus? Das Problem ich Fahre nächste Woche in die Urlaub da kann ich meine Briefe nicht kontrollieren. Kann ich eventuell Irgentwo anrufen und Fragen weil ein Brief dauert ja ca. 2 Wochen bis er kommt und 2 Wochen Frist und ich Fahre ca. 6 Wochen weg.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 2

Geh in deinen Urlaub .

Bitte jemanden nach einem schreiben der Stadt Stuttgart nachzusehen und ggf. zu öffnen . Sollte es sich um ein Verwarnungsgeldangebot handeln , bitte ihn es zu überweisen .

Bei einem Anhörungsbogen zum Bußgeldverfahren brauchst er nichts zu unternehmen . Der Bußgeldbescheid kommt dann per einschreiben . Dagegen kannst du auch nach deinem Urlaub vorgehen oder ihn bezahlen .

Notfalls , falls fristen verstrichen sind, beantragst du aufgrund deines Urlaubs Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand .  

Antwort
von Deepdiver, 20

Die neuesten Blitzer arbeiten nicht mehr mit einem ROtlicht. Somit bekommst du es nicht mit, wenn du geblitzt wurdest.

Kommentar von xDinamit ,

Kann ich irgendwo anrufen und nachfragen? Ich bin mir eigentlich sicher ich bin immer richtig gefahren nur 1 x bin ich aus versehen 58 kmh.

Kommentar von Deepdiver ,

anrufen bringt nichts. in diese Radarfalle fahren einige rein und die werden erst einmal die Daten auswerten. und bei 58 (- 3 km/h) wirst du im 50er Bereich nicht geblitzt. bist dann nur 5 km/h drüber.

Es sein denn, es war ein 30er

Kommentar von xDinamit ,

Ich bin immer nach Navi gefahren. Bin mir nicht sicher aber egal ich warte dann mal ab :/

Antwort
von Doktorfruehling, 8

Bitte jemanden deinen Briefkasten zu leeren. Steht Polizeipräsi drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten