Frage von mert2002, 69

Hallo Leute eine frage ich bin 15 Jahre alt ungefähr 1.70 groß und wiege 68 Kilo ich muss bis Sommer abnehmen habt ihr eine Idee?

Also ich kann nicht richtig sport machen da ich vor ungefähr 10 Wochen eine Operation hatte aber will bis Sommer abnehmen ungefähr 10-15 Kilo Bitte hilft mir Danke :D

Antwort
von xsmipers, 17

1. wenn du abnehmen möchtest dann wennschon 5kg nicht mehr!!!
2.Wenn du einen molligen Bauch hast dann hilft kein Diät
3. Ich bin auch 15 und hab 15 Kilo abgenommen. Mein Tipp :

•iss eine Woche normal ( aber nichts zwischen durch und nur 2x am Tag essen und keine Süße Getränke)
•2te Woche reduziere dein Essen wenn du frühstückst und 2 Brötchen isst dann iss nur noch eine.und kein fast Food mehr ( mach dir eine Tabelle für jede 2 abgenommene Kilos darfst du dir etwas gönne z.b ein redbull, ein Cheeseburger... Aber nicht viel.
Und 3x in der Woche Sport (30min reichen für 1x)
•3te Woche machst das selbe wie die 2te Woche + 20min Sport also sozusagen 4x in der Woche
•4te Woche essen weiter reduzieren ( wirst in dieser Zeit bestimmt nicht abnehmen das soll dich nicht abhalten weiter zu machen )
•5te Woche darfst jetzt etwas mehr essen und 30min Sport weniger machen
•6te Woche darfst du wie früher ohne fast Food und z.b cola weiter essen und ohne etwas dazwischen zu essen
•7te Woche essen reduzieren
•8te wie die 7te Woche bloß weniger Kohlenhydrate und dafür Eiweiß
•9te Woche essen reduzieren und 2x die Woche Sport
•10te Woche 5 Tage Diät und kannst dir 2 Tage aussuchen in dem du fastfood essen darfst (nicht viel nur ein Burger
•11te Woche 6 Tage Diät 1 Tag gönnen
12te Woche essen reduzieren 1x mehr Sport
13te Woche hast bestimmt dein Ziel erreicht dann einfach versuchen nicht ab zu nehmen und zunehmen!!!! Wenn du merkst zu zunehmen dann pass auf!

Ich war 14 Jahre alt 1,65 und wog 80kg
Jetzt bin ich 15 Jahre alt 1,80 groß und wiege 69kg

Folg meine Schritte denn das hilft und hilft gegen Jo-Jo Effekt. 2 Freunde haben mein Tipp gefolgt und haben abgenommen aber pass auf es wird wahrscheinlich ein Stopp geben 1-2wochen ( das ist normal und trd Diät weiter machen ) nimmst in dieser Zeit nichts ab. Wenn du dann ein halbes Jahr dein Gewicht gehalten hast wirst du so schnell nicht mehr dick außer du isst viel und bewegst dich nicht.

Viel Glück dir ah und diese 13 Wochen sind für (10-15 kg) abnehmen) kann auch länger dauern

Kommentar von mert2002 ,

xsmipers gib mal bitte deine Nummer habe paar fragen

Kommentar von mert2002 ,

pls

Kommentar von xsmipers ,

Sorry ich gebe hier etwas von mir ( persönliches nicht weiter ) denn man kann den Beitrag nicht löschen

Kommentar von mert2002 ,

vllt Facebook Name wäre echt cool weil will wirklich paar Sachen fragen

Kommentar von xsmipers ,

Mert warte ich hab einen 2acc bei Facebook genau für sowas oder für die Schule muss schauen wie er heiß bekommst Antwort in 2-5min

Kommentar von xsmipers ,

Mein Name Jan Mert Wagner

Antwort
von DeadRider3000, 33

Kannst ja mal googlen z.B nen Trainingsplan mit Fahrrad / Joggen da nimmt man schnell ab ... ps. würd mich über nen Stern freuene

Kommentar von mert2002 ,

haha das Problem ist ich verstehe die Trainingpläne nicht

Kommentar von DeadRider3000 ,

soll ich dir helfen

Kommentar von mert2002 ,

Kannst du mir deine Nummer geben oder dein Facebook Name?

Antwort
von Silas0200, 21

Erst mal: Warum
 10-15? :o Das ist doch krank

Antwort
von secret1702, 13

Eigentlich brauchst du nicht abnehmen  denn du wiegst für deiner Größe normal und durch abnehmen bekommst du auch kein Flachen bauch etc. Denn bekomst du durch Bodentraining, ja klar nimmst du da auch ab aber trotzdem würde ich mit 1,70 aufpassen das du nicht untergewichtig wirst denn 10 bis 15 kilo sind zu viel.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten