Frage von GameFreak43, 80

Hallo leute ein mädchen aus meiner klasse hat mich gefragt wehn ich liebe eig. Liebe ich sie aber will es ihr nicht sagen was soll ich ihr als antworr geben?

Muss ihr antworten danke im voraus

Antwort
von AnnaAnWiAn, 35

Sie ist vielleicht auch in dich verliebt und möchte es deshalb wissen.  Aber frag sie lieber vorher warum sie das wissen möchte oder rede mit ihren Freundinnen.


Viel Glück


Antwort
von 762002, 52

Sie fragt dich, weil sie hören möchte, dass du in sie verliebt bist.

Also sag doch einfach ''in Dich''

Kommentar von Blocker41 ,

Naja, ich denke dass das keine soo gut idee ist...

Kommentar von theblackpanther ,

Was ist das denn eigentlich für ein Kindergarten? Kommt man sich dabei selbst nicht etwas blöd vor...? ^^

*geht nicht direkt an dich, sondern eher an den Fragesteller*

Antwort
von hannahbenz, 16

... eig. Liebe ich sie ...

Warum so kompliziert? Eigentlich? Eigentlich bedeutet so viel wie: Bei Lichte besehen.

Sage ihr: Eigentlich liebe ich dich.

Und sie wird antworten: Warum liebst du mich nicht auch im Dunkeln?

Antwort
von Golikumani, 17

Dann frag sie erst mal, warum sie das wissen möchte.

Antwort
von Lord1805, 35

Das stimmt sie ist in dich möchte dich aber nicht fragen weil du sie abweisen kannst deswegen fragt sie dich und wenn du ihr sagst du liebst sie auch dann ......

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten