Frage von Unicorn1602, 46

Wie soll ich meine Klamotten-Weihnachtseinkäufe kombinieren?

Hallo Leute, dieses ist eine sehr unwichtige Frage aber egal ;)

Ich war gestern in der Stadt und habe mir einen neuen Weihnachtspulli, einen Faltenrock in schwarz, eine Jeans und eine Jogginghose gegönnt.

Meine Frage : Was von den drei Sachen soll ich morgen zu dem Pulli anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GirlyStuff, 25

den Faltenrock und noch eine schwarze Strumpfhose, damits nichts so kalt ist^^

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Kleidung ist dafür gedacht den menschlichen Körper vor Kälte zu schützen. Deshalb mein Tipp: Zieh alles an - es ist jetzt sehr kühl draußen...

Antwort
von AlexSmithh, 46

Jeans oder die Schwarte Hose. Kommt auf den pulli an
Schwarz passt zu allem aber vlt sieht die Jeans besser aus

Kommentar von Unicorn1602 ,

ich hab schwarzen rock und Jeans aber keine schwarze hose

Antwort
von xkizbabyx, 20

Hahaha also probier ihn mal mit dem rock aus wenns sch***e aussieht dann nimm die Jeans. Also ehrlich so viel Auswahl hast du jz au nich xD

Kommentar von Unicorn1602 ,

:)

Antwort
von Healzlolrofl, 45

Rosane Schuhe

Kommentar von Unicorn1602 ,

hab ich leider net

Kommentar von Healzlolrofl ,

Dann Jimmy Choos in Beige

Kommentar von Unicorn1602 ,

auch nicht

Antwort
von Berlinfee15, 33

Guten Abend,

Deine (unwichtige) Frage wirst Du morgen -nach Lust und Laune- ganz sicher selber entscheiden. Vermutlich hast du bereits ein passendes Alter erreicht.

Kommentar von Unicorn1602 ,

ne leider bin ich erst fünf.

nein aber wahrscheinlich hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community