Frage von Barcray, 29

Hallo Leute dies geht mal wieder an die Frauen zwischen 18 und 25 ?

Meine frage heute...

Stimmt dass, das Frauen auch auf schüchterne Männer stehen und wenn ja wie lässt ihr es denen anmerken wenn ihr sie auch attraktiv findet? Könnt ihr mir hier irgendwie ein wenig Mut zusprechen das ich irgendwie Mut finde eine Frau die ich Attraktiv finde in Zukunft sie anzusprechen??

Weil ich möchte langsam aus mir raus kommen und möchte Kontakte knüpfen und etc.

Da ich Herzkrank bin sag ich jetzt schon mal vorab das ich mich nicht Sportlich tätigen kann also nicht das manche dann schreiben gehe doch mal zum Verein und dann lernst du schon neue Leute kennen das würde ich schon gerne machen aber aus gesundheitlichen Gründen funktioniert das nicht.

Was ich aber gerne mache ist Musik also Klavier spielen Beats bauen und etc.

Ich muss noch dazu sagen das ich zwar mit Frauen die in meiner Klasse sind gut Kommunizieren kann, klar ich kenne sie ja aber ich denke mal das es etwas anderes ist, als jemanden fremden anzusprechen.

Als jetzt eine Klassenkameradin oder mal nach dem weg zu fragen ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Kann ich damit auch irgendwie was anfangen??

Ich danke euch schonmal im Vorraus

LG Euer Barcray

PS.: Bitte keine Blöden Kommentare oder Anmerkungen ich hoffe das ihr dafür Verständnis zeigt. :-)

Antwort
von tperlchen, 22

also ich persöhnlich finde Männer die selbstbewusst sind und wissen was sie wollen, viel attraktiver und interessanter. kann auch von meinem Freundeskreis das gleiche behaupten. arbeite an deinem selbsbewusstsein du hast doch nichts zu verlieren.

Antwort
von DevilsLilSister, 29

hey... also erstens hab ich mir gerade mal dein Bild angesehen (falls du das bist) und kann dir da schonmal gleich Mut zusprechen ^^ du bist kein hässlicher Typ :) bin sicher das dich genügend Mädels attraktiv finden (werden).

zweitens scheinst du ein total lieber Kerl zu sein... scheinst einen guten Charakter zu haben (so von den Zeilen die ich hier lesen konnte her).        Aussehen = gut / Charakter = gut   wovor hast du also Angst? :) du hast allen Grund selbstbewusst zu sein.

Sprich einfach ein Mädel an wenn es dir gefällt, sag einfach was du grade denkst, was Sache ist, wenn du denkst  -wow...was für ein Mädel- und möchtest es um nichts in der Welt verpassen sie kennen zu lernen, dann sag das :)  wenn ein Mädel darauf nicht eingeht oder dich abblitzen lässt dann ist das eben so... na und? kein Beinbruch. Schlimmer wäre wenn du dich immer fragst "was wäre wenn ich sie angesprochen hätte"  Lieber versuchen und scheitern als nie es nie versucht zu haben. Du musst dich immer fragen was kann Schlimmstenfalls passieren? Und das wäre eigentlich nur das ein Mädel nicht drauf eingeht. nichts weiter...

Mach´s einfach ^^ hast nichts zu verlieren.  LG

Kommentar von Barcray ,

Erst mal danke dir für deine Hilfe und ja ich bin das auf dem Bild und sonst kein anderer :-) das Problem ist bei mir, ich möchte sehr gerne jemanden fremden ansprechen und bin auch manchmal kurz davor aber dann kommt ein Gedanke der sagt tu es nicht denn keine Ahnung wirst sie eh nicht bekommen und ich weiß nicht, wie ich diesen Gedanken aus mir wegnehmen kann und Selbstbewusster werde.

Ich könnte auch nie jemanden verletzen oder ver.....en wie man heute ja so sagt.

Denn ich bin ja auch so nicht erzogen worden weil ich das auch nicht aus gesundheitlichen Menschenverstand nicht machen würde. Also nicht so wie manch andere.

Stimmt das denn das es zu viele Ar....löcher gibt das die Frauen dann immer mehr denken das alle so seien könnten und sie deswegen denn vertrauen zu denn Männern verlieren?? 

Kommentar von DevilsLilSister ,

Keine Ahnung... das kann gut möglich sein, also bei mir ist es nicht so, ich weiß zwar wohl das viele Kerle nur auf "das Eine" aus sind aber ich schere da jetzt nicht alle Männer über einen Kamm deshalb :) und ich bin sicher es gibt genug Mädels die das auch nicht tun.

Du musst einfach einmal (nur EIN EINZIGES MAL) über deinen Schatten springen, hör einfach nicht auf diese Stimme in dir, egal was die zu sagen scheint. Wenn du das ein/vll. auch zweimal gemacht hast, dann merkst du das es nicht schlimm ist und sobald die erste positive Reaktion kommt (und die wird kommen), wird es dir nicht mehr schwer fallen.

Kommentar von Barcray ,

Hey so habe ich das noch garnicht gesehen also nicht auf die innere stimme zu hören einfach drauf los gehen und sagen hey hier bin ich ich gehe deswegen mal die Tage in die Stadt und schaue mal was mir der Schicksal für Türen offen hält aber danke dir für deine Hilfe und das du mir so viel Rat gegeben hast ich hoffe das ich dir irgendwann auch helfen kann du bist bei mir jederzeit willkommen (ich hoffe du weißt was ich damit meine) :-) schönen Abend noch und ein schönes Wochenende :-)

Kommentar von DevilsLilSister ,

gern geschehen und ebenfalls danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community