Hallo Leute, die jüngsten Ereignisse in Frankreich und Belgien haben mich nachdenklich gemacht. Wie sicher sind noch solche Events wie Oktoberfest dieses Jahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich ich glaub an der wiesn passiert gar nix weil das eine riesen veranschaltung ist wo es viele erwarten würden was auch mehr polizei, sicherheitsleute, kontrollen und so weiter heißt und wenn man mal schaut alle anschläge bissher waren ganz normale tage kleinere events wie in frankrreich wo keiner so damit rechnet ich glaub wenm was passiert dann irgendwo an unbekannten kleineren events an ganz normalen tagen wenn keiner damit rechnet aber mal im ernst sicher ist man nirgends mehr ich lass mir aufjedenfall die wiesn nicht verderben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso Sicher wie in den letzten 10 Jahren. Terroranschläge in Europa gibt es nicht erst seit Paris oder Belgien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer traut sich heute eine Prognose für September/Oktoberfest abgeben? Ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung