Hallo Leute die Frage ist echt wichtig bitte umbedingt um Antworten. Was kostet ein Ticket von Köln hbf nach Heidelberg hbf mit dem ice?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau doch auf der internet seite der Deutschen Bahm
Warum sollte dir das hier extra einer raussuchen wenn du das selber mAchen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

54€ Einfache Fahrt, 83€ Hin und zurück in der 2. Klasse. Ca.11:00Uhr. ICE bis Mannheim. Musst aber in Mannheim umsteigen und die, glaube ich, Stationen mit der S-Bahn fahren.

Kommentar von JohnnyAppleseed
11.03.2016, 23:01

Der um 11:00 fährt übrigens täglich. Wenn du es genauer willst, noch mal fragen.

0
Kommentar von wasgeht920
11.03.2016, 23:15

Vielen dank für deine Antwort aber wenn ich mit der S und EC fahre dann kostet es mich nur 35€ hin stimmts?:)

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
11.03.2016, 23:21

So habe ich es auch gefunden, also ja.

0
Kommentar von wasgeht920
11.03.2016, 23:31

Das ist jetzt die letzte frage was würde denn das günstigste ticket kostet also hin und zurück insgesamt?

0

www.bahn.de

Du gibst oben links deinen Abfahrts- und Zielbahnhof ein und die Zeit und das Datum, wann du fahren möchtest. Weitere Einstellungen kannst du auf der sich dann öffnenden Seite vornehmen. ICE hast du auf der Strecke nur zwischen Köln und Mannheim, in MA musst du in Regionalzüge oder IC/EC umsteigen.

Wenn du Glück hast, kostet dich die Fahrt zwischen 19 und 59 Euro, der Normalpreis wird sich voraussichtlich zwischen 70 und 90 Euro bewegen. Ich habe vor 2 Jahren ca. 85 Euro von Köln nach Freiburg bezahlt, allerdings mit einem durchgehenden EC.

Schau auf der Seite der Bahn, denn wie viel du tatsächlich zahlen wirst, kann dir hier keiner sagen, da wir nicht wissen, wann du fahren möchtest und wann du dein Ticket kaufst.

Schau bei www.bahn.de . Dort findest du eventuell auch Sonderangebote.

Das kommt darauf an, wann du fährst, wann du buchst, welche Verbindung du wählst, 1. oder 2. Klasse, ob du eine Sitzplatzreservierung möchtest usw.

Kommentar von wasgeht920
11.03.2016, 22:54

2 Klasse und fahre morgen:)

0

Was möchtest Du wissen?