Frage von ella6701, 26

Hallo Leute, der akku von meinem iphone 4s ist vor einer Woche alle gegangen und mein ladegerät war leer weshalb ich es seid einer woche nicht mehr aufladen?

kann und jetzt habe ich mir ein neues Ladegerät gekauft, was aber funktioniert habe es am Iphone meines Vaters getestet, aber an meinem eigenen geht es irgendwie nicht, mein handy geht nicht an und da kommt auch nicht dieses Akku zeichen, was soll ich machen Leute, einfach abwarten? Vielen vielen dank schonmal

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 8

Hallo,

falls der Akku ganz leer ist, kann es etwas dauern, bis die Ladenanzeige funktioniert. Ist der Akku defekt, dann ist es möglich, dass die Ladenazeige ebenfalls nicht erscheint. Ein defekter Akku kann auch ein schlechtes Netzteil beschädigen. 

http://www.chip.de/video/iPhone-4_4S-Akku-einfach-wechseln-Anleitung-Video_71050...

LG Culles

Antwort
von BjoernOut, 7

Koennte der DockConnector sein. Hatte ich bei meim 4's auch. Hab mir ein im Internet bestellt und easy selbst ausgetauscht. Werkzeug bekommst gleich mit geliefert. Hab mir auch gleich nen Akku dazu gekauft den ich auch easy selbst getauscht hab.

Antwort
von Bahlsen, 7

4s?! Bei einem so alten Gerät liegt die Vermutung nahe, dass der Akku nach Hunderten oder sogar Tausenden von Ladezyklen so langsam den Geist aufgegeben hat. Lass es mal im AppleStore testen.

Antwort
von Daysi03, 14

Handy zur Reparatur schaffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community