Hallo Leute das Ding ist wie kann ich meinen Vater überreden mit meinen Freunden raus zu gehen weil ich darf nur richtig selten AMK WTF ps ich bin Kanake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sätze wie AMK zu sagen wäre ja schon mal ein Anfang, denn das zeigt meiner Meinung nach nicht wirklich geistige Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxHabibixx
03.02.2016, 19:25

Ist es nicht abgefuckt fast nie rausgehen zu dürfen

0
Kommentar von SilverHand
03.02.2016, 19:25

Heutige Jugend halt :)

0

Vielleicht wenn du dich richtig mit ihm unterhältst und dich nicht als "Kan...acke" bezeichnest. Dann sind das deine Eltern auch, denn du stammst von ihnen ab?

Noch hat dein Vater das recht zu bestimmen, wie lange du in einem gewissen Alter länger draussen sein darfst.

Das machen auch andere Eltern, deren Kinder keine "Kan...cken" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxHabibixx
03.02.2016, 19:29

Ist schon kein Schimpfwort das sagt mein Vater auch is nix schlimmes

0

Verhandel mit Ihn als wärst aufm Pazar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
03.02.2016, 19:47

...aufm Pazar...

Was soll das sein?

1

...ich bin Kanake...

...ich auch. Alle anderen, die hier schreiben und lesen auch... Warum dann der Hinweis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxHabibixx
03.02.2016, 21:35

Damit man so weiß das der Vater bisschen anders ist als bei Almans

0