Frage von bajaky, 40

Hallo Leute darf man wenn man seine Tage hat Haarefärben? und ist es fuer sich selber schädlich oder hat es nur damit zutun das es nicht so gut annimmt farbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 40

Haar ist totes Material. Dieses tote Material ist über Deinen Hormonstatus nicht informiert.

Antwort
von LilithWhitic, 31

Natürlich darfst du das, das hat nichts miteinander zu tun und wird auch nicht davon beeinflusst.

Antwort
von Mignon2, 37

Haarefärben und Periode haben gar nichts miteinander zu tun. Natürlich kannst du dir die Haare färben lassen.

Antwort
von zeytinx, 27

Wen dj schwanger bist darffst du das nicht .. Und es nicht mal einen logischen sind tage und haare färben wie soll das eine das andere beeinflussen ?

Antwort
von 65blueberry, 30

WAS hat das EINE mit dem ANDEREN zu tun????