Hallo Leute Da ich schon am planen für meine nächsten Ferien bin. Januar/Februar 2017, wollte ich wissen ab wann es den am besten ist Flug zu Buchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ob es jetzt schon möglich ist? Die neuen Reisekataloge kommen erst so im Sommer raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLovEit19
21.02.2016, 13:36

Auf Skyscanner und Momondo kannst du 1 Jahr vorher buchen 

0

Am besten sofort, wenn du sicher weißt, wann du fliegen kannst. Ich habe letztes Jahr einen Langstreckenflug gebucht, und zwar ging der im Oktober. Gebucht habe ich ihn im Januar, und ich hätte keinen Tag mehr warten dürfen, denn dann wäre der Flug um EUR 200 teurer gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du arbeitetest kannst Du ja für Dein Bundesland mal schauen, wieviel tage urlaub du herausholen kannst http://www.bridgeday.de/br%C3%BCckentage-und-urlaubsoptimierung-baden-w%C3%BCrttemberg.html . So kannst Du geschickt ein paar tage mehr herausholen. Ich würde Dir für deine reise eh empfehlen, nicht von Wochenende zu Wochenende zu reisen, sondern Flüge in der Woche zu nehmen. Falls Du richtung Asien willst, solltest Du in Deiner Planzeit auch an das Chinesische Neujahr denken. Da gibts die Flüge oft nur zu horrenden Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche im Internet zu buchen, es gibt viele Vergleichsportale. Sehr günstig geht's auch bei Eurowings direkt, da kannst du einen Flug hin und zurück für 400 Euro bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung