Frage von Helfer20, 57

Hallo Leute da ich ja nicht weiß was animes sind und ich auch nicht weiß woran man animes erkennt wollte ich euch fragen welchen anime ihr mir empfehlen könnt?

Am besten der etwas länger geht wo man lange zeit verbringt zum schauen und wenn es möglich ist eine gute storyline bei wäre Danke und eventuell erklärt mir ja einer was animes sind aber wenn nicht is nicht schlimm Danke im voraus :))

Antwort
von Dracolin349, 17

Schau mal in One Piece,Naruto,Deat Note, Fate/Zero,Fate/stay night ultimed blade works, Angel Beats mal an. Wenn du bei allen mal kurz reinschaus wirst du schon eine ähnlichkeit erkennen.Ich kann leider dir das nicht erklären weil ich darin nicht gut bin sachen zu erklären xD Aber zumindens hast du ein paar Animes :D

Lg Dracolin

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Geht halt alles auf Osamu Tezuka zurück.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Anime wird überall ausserhalb Japans als japanische Animation verstanden. Innerhalb Japans umfasst es alle Animationsfilme im Allgemeinen. Woran man japanische Zeichentrickfilme und Serien erkennt, geht auf den großartigen Osamu Tezuka zurück, ohne den es Anime in der heutigen Form nicht geben würde. Er definierte sämtliche Merkmale dessen, was den Wiedererkennungswert von Anime ausmacht. Haare, Augen, Proportionen, Genrevielfalt, Charakterstereotypen und vor allem (und das ist wohl der wichtigste Unterschied) eine novellisierte Erzählform.

Antwort
von timea1304, 43

Sword art online vlt ?
Welche genre magst du den eher romance oder action ? :)

Kommentar von Helfer20 ,

Action aber dieses Blut bei den animes wie bei Tokio ghoul ist nichts für mich ^^ kenne es nur weil mein freund mir gestern diesen Song gezeigt hat den findet er nämlich gut

Kommentar von timea1304 ,

ja dann passt sao gut:)

Antwort
von Scopece, 17

Fairy Tail, Death Note, Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Gakusen Toshi Asterisk, Akatsuki no Yona, Guilty Crown, Owari no Seraph, Accel World, Akame ga Kill!, Attack on Titan, Another, Charlotte, Dance with Devils, Deadman Wonderland, Mirai Nikki, Shakugan no Shana, No Game no Life, One-Punch Man, Sword Art Online, Zero no Tsukaima.. Das sind einige meiner Favoriten. Die meisten gehen leider nur 12-24 Folgen lang, aber haben teilweise mehrere Staffeln. Ich hoffe wenigstens einer gefällt dir :) 






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten