Frage von AlphaBeast22, 43

Hallo leute brauche hilfe muss ein aufsatz schreiben warum man ein volleyball nicht schiesst und es muss ungefähr ein blatt sein kann mir da jemand helfen:D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssw1611, 14

Benötigst du noch Hilfe?☺️

Kommentar von AlphaBeast22 ,

Nein😒:D

Kommentar von ssw1611 ,

Man wollte nur nett sein. Entschuldigung 😂🙌🏻

Antwort
von Tommy221184, 22
Antwort
von freiwild98, 26

weil ein Volleyball anders aufgebaut ist. Was genau da jetzt anders ist konnte ich auf die schnelle nicht herrausfinden.