Frage von Detlefsam, 44

Hallo Leute brauche dringend eine liebevolle Betreuung für meinen 12 J. Hund?

Bitte wer kann helfen und weiß Rat. Da ich für längere Zeit ins Krankenhaus muß.

brauche ich dringend eine liebevolle Hundebetreuung für meine Hündin, sie ist ganz lieb ruhig, tut keinem etwas, versteht sich mit jedem. ist allerdings etwas scheu und zurückhaltend. Ich bin ganz allein, lebe in Scheidung, habe keine Nachbarn, die helfen könnten, sie sind über 80 J. Ich bin mit den Nerven fertig, weine viel, bitte es gibt auch kein Tierheim in der Nähe, die meine Hündin aufnehmen würden, Bitte , wer kennt jemanden im Raum Offenburg, der meine Hündin nehmen würde, natürlich gegen bezahlung. Bitte helft mir. Detlefsam

Antwort
von Failea, 24

Google doch mal nach Tierpension, ich glaube da gibts schon was in deinem Umkreis! ggf auch bei Kleinanzeigen reinschauen oder inserieren, da wird sowas öfter mal angeboten. 

Antwort
von ponyfliege, 14

hast du mal über die tierhilfe oder den tierschutz angefragt? es gibt stellen, die vermitteln pflegestellen für haustiere auf zeit.

Antwort
von brandon, 14

Gib doch eine kostenlose Anzeige bei Quoka auf.

http://www.quoka.de/


Oder bei der “Sperrmüllzeitung“
http://www.sperrmuell.de/

Es gibt auch Supermärkte in denen Du ein Inserat hinhängen kannst.

Ich drück Dir die Daumen das Du einen guten Platz für Deinen Hund findest.


LG


Kommentar von brandon ,

Ich habe noch was für Dich rausgesucht.

Schau mal hier:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Pflegestellen_Angebote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten