Frage von technik1999, 25

Hallo Leute brauche bei skyrim ps3 Hilfe?

Habe skyrim für ps3 und immer wenn ich ein neues Spiel starten will kann ich nicht manuell speichern alles im Menü ist ausgegraut außer Hilfe
Aber am Anfang war das nicht habe bestimmt schon 3 mal neu gemacht aber es geht nix soger verlassen ins Hauptmenü Geht nicht

Brauche Hilfe ich möchte gerne einmal die Story zu Ende spielen

Antwort
von Maus67685, 11

Mir würde nur einfallen mal die Spieledaten von Skyrim zu löschen und es neu installieren zu lassen mit dem letzten Update und eventuellen DLC's.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 8

Öffne das Menü, gehe nach ganz rechts und warte einfach ein bisschen. So ging es damals bei mir auf der Ps3 weg. Da mussten die erstmal "laden".

Antwort
von Fleischtester, 10

Hallo,

es kann auch sein, das sie in bestimmten Quests und Sequenzen das Speichern nicht erlauben. Bei mir war es immer an einer bestimmten Stelle abgestürzt, wenn ich gespeichtert habe. Einfach mal probieren Weiterzuspielen und später speichern. 

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten