soooo ein scheiß wetter wer hat ne idee was ich mit meiner freundin machen kann uns will nichts cooles einfallen

Ein Wellnesstag im Hotel oder Schwimmbad, besondern an Tagen mit schlechtem Wetter sehr empfehlenswert.

Komm in den Norden, wir haben schönes Wetter :-))
HerrLich am 19. April 2008 17:24 Bin schon unterwegs ;-)
videothek-film aussuchen, freunde einladen und einen kinoabend ganz entspannt zu hause. dazu noch kleine häppchen und vielleicht ein glas wein und schon ist der abend gerettet!
Meinst Du diese Frage Ernst? Also ich wüßte eine menge Sachen die ich mit meiner Freundin unternehmen würde. Streng Deine Phantasie doch mal an.
am Liebsten 3xDH

Ich habe soeben im Internet nach einer passenden Urlaubsdestination für den Sommer gesucht.. und bin auch schon fündig geworden ;o))
Keller aufräumen, Bücherregal neu sortieren, sich im Internet nach Geschenken für baldige Geburtstagskinder umsehen, Lesen?

Kommt ja auch drauf an, wo du wohnst und ob du weggehen oder zuhause bleiben willst. Aber ein Besuch im Wellnessbad klingt bei schlechtem Wetter doch nicht schlecht.

Zunächst einmal mein Beileid. Hier war und ist das gesamte Wochenende traumhaftes Wetter. Wenn Du ein Kerl bist und mit Freundin "Freundin" meinst, ist diese Frage überflüssig. ;-) Suchst Du aber als Freundin Deiner Freundin eine Option, dann kommts darauf an, wo ihr wohnt. In einer größeren Stadt einfach rausgehen und neue Clubs und Bars austesten gehen, oder ins Kino... Sind einfach zu wenig Grundinfos.