hallo leute, brauch heute mal eure hilfe...ein freund hat den auspuff von meinem golf und gibt ihn nicht mehr her nach gestrigem streit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ernsthaft, Alter! Satzzeichen! 

Du könntest versuchen, ihm ein Einschreiben zu schicken. Setz ihm einen Termin, deinen Auspuff zu übergeben. Dann hast du es zumindest schriftlich, dass er die Aufforderung zur Übergabe erhalten hat. 

Ansonsten versuch's mal über gemeinsame Freunde. Letzter Ausweg wäre Polizei oder Anwalt. Aber ist es die Sache wirklich wert? Und dadurch bekommst du den Auspuff auch nicht schnell zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zlEnergy
07.02.2016, 22:36

jaa sorry, bin grade derbe angepisst da vergisst man mal drauf ;/

hm ja das zwar schon aber er beharrt ja drauf dass der auspuff ihm gehört und ich somit keinen anspruch darauf habe da hilft mir ne frist leider nix ? :o

0