Frage von Fussballer200, 33

Hallo Leute bitte um Hilfe schmerzen am Knie bitte Hilfe?

Hallo Leute ich hab in Fußball ein pressschlag mit dem Gegner gehabt dann hat mein Knie sehr weh getan als ich dann weiter spielen wollte bin ich aufgestanden in paar Minuten später beim Rennen kam so ein Gefühl als würde sich was in Knie verdrehen ich hatte danach sehr starke Schmerzen könnte aber noch laufen aber weil es zu weh getan hab ich mich hingelegt dann wurde ich ausgewechselt und bin zum Arzt mit meinen Eltern haben es geröngent und festgestellt dass nicht gebrochen ist aber sie haben gesagt ein MRt wäre nötig ich hab Krücken bekommen und war Bettlegerisch eine Woche später konnte ich schon laufen aber es hat immernoch bishen weh getan Krücken bräuchte ich auch nicht mehr dann hab ich den MRT machen lassen da hat sich herausgestellt dass es verstaucht ist und eine sehr starke Prellung ist ich hatte den Termin am Mittwoch er hat dann gesagt geh am Samstag Fahrrad fahre und Montag kannst du wieder langsam ins Training einsteigen alles gut ich bin Fahrrads gefahrene nur sehr leichte Schmerzen gehabt dann ein Tag später also am Sonntag hab ich so ein Pass gespielt in meine Freizeit weil ich kucken wollte wie es ist und da kam wieder des Gefühl als würde sich was drehen es hat sehr weh getan ich hab sehr Angst dass es ein Kreuzband riss ist es sieht auch anderst aus als des andere bitte helft mir kann es so schnell reißen ich kanns auch nicht ganz ausstrecken bitte helft mir wie fühlt sie ein Kreuzbandriss auch an ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 12

Hallo,

das wird dir hier leider auch niemand sagen können. Du solltest entweder zu einem Sportarzt gehen, oder zu einem Kniespezialisten. Es scheint doch irgendetwas nicht in Ordnung zu sein, aber was da los ist, kann dir nur ein Arzt sagen. 

Ruf einfach bei der Ärztekammer an, um herauszufinden, wo in deiner Nähe ein Kniespezialist zu finden ist. Wenn du dich dann dort anmeldest, bitte um einen Akuttermin, damit du schnell einen Termin bekommst.

Bis dahin würde ich das Knie so wenig wie möglich belasten und natürlich suvh nicht trainieren.

Alles Gute und liebe Grüße!

Kommentar von Fussballer200 ,

Danke ja stimmt ich sollte echt wieder zum Arzt gehen danke trz nochmals:) 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 12

Hallo! Viel Text aber wir können Dich leider auch nur wieder zum Arzt schicken. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von Fussballer200 ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community