Hallo Leute Bitte hilfe von den Leuten die sich mit Musik gut auskennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chris Brown ft. Jhen Aiko - Drunk Texting
Chris Brown ft. Kendrick Lamar - Autumn Leaves
Chris Brown - 101 (Interlude)
Chris Brown - Up To You
Chris Brown ft. Trey Songz - Songs On 12 Play

Drake - Trophies
Drake - Hotline Bling
Drake - 0 To 100
Drake - Connect
Drake - Legend
Drake - Energy
Drake - Know Yourself
Drake - Wednesday Night Interlude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von snoop dog finde ich persönlich the last Episode gut und von eminem im Not afraid. Hoffe du bekommst noch hilfreichere Nachrichten. LG consti 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jay Z : Ni**as in Paris, Empire State of Mind

Snoop: Next Episode, Smoke weed everyday, Run Ni**a Run (Vatos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab da 'n guten Tip für dich um ähnliche Interpreten bzw. Songs zu suchen.

http://www.music-map.de/

Die Seite hat eine geniale Suchroutine und ich ich fand da schon Bands von denen ich vorher noch nie was gehört hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mert2002
14.01.2016, 23:51

Aber da kommen nur namen

0
Kommentar von EySickMyDuck
15.01.2016, 00:08

Klar, runterladen bzw. auf YouTube gucken musste die dann schon wo anders. Diese Seite... Aeh, anders gesagt... Dir gefällt meinetwegen Eminem, das gibst du dann dort ein und dir werden dann Bands angezeigt die den gleichen Stil haben bzw. ähnlich klingen. Auf die Suchroutine geh ich jetz nich weiter ein aber je näher der Name gerade um deine Eingabe "rummschwirrt" ist er um so ähnlicher. Das liegt daran das die Seite u. a. momentan laufende Songs aus Webradios vergleicht...

0

Justin Bieber purpose Album

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?