Frage von mert2002, 13

Hallo Leute Bitte hilfe ich will nach der 10 auf eon berufliches Gymnasium reicht mein Durchschnitt?

Hallo Leute eine frage ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse ich will nach meinem realschulabschluss Abitur machen und habe ein Durchschnitt von 2.6 und ich habe angst das ich nicht angenommen werde habe ich gute Chancen ?

Antwort
von Joshua18, 4

Du brauchst einen Schnitt von mindestens 3,0 in den drei Hauptfächern und ebenso in den übrigen Fächern. Ausserdem darfst Du in manchen Bundesländern in keinem Hauptfach eine 5 haben.

Antwort
von Annnonymusss, 9

Du machst dann ja eine Zentrale Prüfung wenn du das wirklich willst schaffst du das :)

Kommentar von mert2002 ,

Ich wohne in rheinlandpfalz hier gibt es keine Prüfung :D

Kommentar von Annnonymusss ,

Echt? oh stimmt ihr habt G9.dann solltest du es erst recht schaffen :) wir haben G 8 und das ist total schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten