Frage von Aftabparast, 222

Hallo Leute bitte helfen Sie mir was ist ein finanzsanierung bei Lyon Bank hört sich nicht nach Darlehen an?

Hallo Leute Habe einen Darlehensvertrag über 300.000 € für Eröffnungs eine Gewerbe bei Llyon Finanz GmbH online angefragt schon am nächsten Tag hatte ich Post im Briefkasten ihrer Finanzierung würde genehmigt ganz fett ausgedruckt, mit Zahlen und Monat raten und etc. mehrfach fett geschrieben dass die Finanzierung genehmigt würde da steht aber nichts vom Darlehen sondern da ist immer die Rede von eine Finanzsanierung wer kann mir bitte helfen das kommt mir sehr komisch vor

Antwort
von teutonix1, 183

Dann lass einfach die Finger davon, so etwas kostet nur unnötige Vermittlungsgebühren.

Kommentar von Aftabparast ,

Vielen Dank habe  auch nur Bösartige Sachen über  Lyon Bank gelesen und gehört .Das ist wohl einfach ein Scheinfirma die wirklich Menschen die sich im not und schwierigen Situationen befinden ausnutzen. Das sollte jeder wiesen  bei eine Finanzsanierung bekommen der Antragsteller nie einen Cent zu sehen sondern wenn Sie Pech haben und den Vertrag unterschrieben haben  Mussen Sie erst mal alle Gebühren bezahlen und die lassen dem Kunden in den glauben dass das Geld bald fließt und schließen dann weitere Versicherung und Bausparverträge ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community