Frage von Barcray, 29

Hallo Leute bis zu wie viele Lieder ungefähr passen in einem Mp3 Player mit 4 und 8 Gb Speicherplatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 29

Grob berechnet, wenn eine mp3 Datei 5MB groß ist, dann:

4GB Stick = 800 Lieder

8GB Stick = 1600 Lieder

Antwort
von ChrizZly2030, 11

Hallo,

Das hängt davon ab, welche Qualität die Lieder haben.

Mein FiiO X3 hat 8GB internen Speicher. Dieser ist mit ca. 50 Liedern voll (alle 192khz/24bit , FLAC).

Kaufe dir einen, wo du eine micro SD Karte einstecken kannst.

Ich habe in meinem FiiO eine 64GB Karte und diese ist auch schon wieder voll..

Antwort
von Retch, 18

Wie viele kann ich Dir leider nicht genau sagen. Das kommt aufs Format und auf die Bitrate an. Aber wenn ich noch entscheiden müsste würde ich NIEMALS 4gb nehmen. Habe das schon hinter mir. Nur ärger weil du auch nicht alles nutzen kannst.
Also dringenste Empfehlung: 8gb