Frage von acdcgirl13, 56

hallo leute bin neu hier und wollte fragen ist es normal jeden tag pech zu haben immer ist es so als ob ich brutalen pech trage mobbing usw...?

Antwort
von beroud, 15

nein, ist es nicht - es gibt also hoffnung

Antwort
von Drake712, 10

Erstmal herzlich willkommen!😀🎀 Ich denke , wenn man immer an Pech glaubt, dann wird es einen auch verfolgen. Die Kunst liegt darin , auch in den kleinen Dingen etwas wunderschönes zu sehen. Warte nicht auf dein Pech. Und wie heißt es so schön; Der Unzufriedene wird immer etwas finden, was ihn fertig macht.

Zum Mobbing: Du musst unbedingt mit Eltern und Lehrern darüber reden.

Viel GLÜCK drake712

Antwort
von HxlxnaS, 19

Das liegt bei dir... Da wir dich nicht kennen können wir darauf auch keine konkrete Antwort geben! Es sind nicht immer die anderen Schuld.

Antwort
von Fixyou, 28

Alles eine Frage der Einstellung . sei selbstbewusster und hör auf dich in Selbstmitleid zu suhlen ... Denk dran : nichts und niemand kann dich zerstören bzw unterkriegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten