Hallo leute Bin ein Tag vor meiner Therapie testen Sie mich und werden sie mich wieder heim schicke weil ich positiv bin ,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezweifel ich du solltest nur nicht wärend der therapiezeit positiv sein beziehungsweise muss dein thc spiegel sinken wenn du anfangs positiv warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja anscheinend willst du ja gar nicht zur Therapie, also kanns dir doch rille sein. Und man kann die Frage nicht beantworten, da wir nicht genau wissen was für eine Therapie du machst und wie streng dort die Auflagen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robertsfrage
15.08.2016, 00:23

Bei einer therapie aufgeund von einem suchtproblem kann man garnicht davon ausgehen das er beim antritt eine negative uk abgibt sonst bräuchte er diese ja nicht

0