Frage von derjunge100, 40

Hallo Leute bin ein Junge habe eine Frage Wie schreibe ich ein Mädchen an das mir gefällt und wie verhalte ich mich bzw wie sollte ich Schreiben?

Antwort
von teddysaysbuhh, 29

Also einfach mit "Hey, ich hab dich gestern gesehen und finde dich sehr sympatisch"....

mach´s dir nicht so schwer ;)

Kommentar von derjunge100 ,

Danke sehr für die schnelle Antwort aber sollte ich das wirklich genau so schreiben ?? 

Kommentar von teddysaysbuhh ,

Nein musst du natürlich nicht :) 

Aber stell dir mal vor du schreibst jetzt eine Art "Roman" wie: "Ich finde dich so toll, und du siehst so hübsch aus *_* und ich mag dich total" würde sie sich sehr bedrängt fühlen. Also ein einfaches "Hey" tut es auch ;)

Kommentar von teddysaysbuhh ,

Außerdem macht dich das interessanter für sie!!

Kommentar von derjunge100 ,

Macht sie das interessant wenn ich so ein Roman schreibe oder wie ?? :$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten