Hallo Leute, bevor ich zum Arzt deswegen gehe wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand von euch etwas weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Müdigkeit kann verschiedene Ursachen haben.

  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Unterzuckerung
  • Eisenmangel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin97xX
05.09.2016, 19:39

Danke 👍🏻

1

Und Du schläfst lange genug, auf die Idee bist ja selber schon gekommen, nehme ich ganz stark an.

Und Du isst auch genug und gesund, hast keinerlei Unverträglichkeiten, Dein Blutdruck, Dein Kreislauf, alles ok?  Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich Dir raten könnte.

Du hast ja sowieso vor, einen Arzt zu konsultieren und das halte ich auch für gut und richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mir fällt noch spontan das Thema Schlaf ein. Wenn man keinen guten Schlaf hat, ist man tagsüber auch müde.

Falls dein Schlaf nicht gut ist, müsste man - ein Arzt - dann rausfinden, woran das liegt.

Eine nicht richtige Schlafdauer kann auch Symptome wie Kopfschmerz und Müdigkeit auslösen, sowohl zu wenig als auch zuviel Schlaf.

Ich hoffe du findest bald den Grund für deine Müdigkeit und wirst wieder fitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin97xX
05.09.2016, 21:00

Vielen Dank :). Schlafe eigentlich ganz normal. 7 Stunden Ca

0

Hast du eine Brille bzw. Kontaklinsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin97xX
05.09.2016, 19:35

Ja, habe mir extra eine geholt. Aber eigentlich benötige ich keine meinte der Augenarzt. Ziehe sie aber trotzdem auf

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
05.09.2016, 19:36

ok dann lass sie mal weg und das Problem sollte gelöst sein

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
05.09.2016, 19:37

aber natürlich wird es ein paar Tage dauern bis es vollständig wieder gut ist also das du tagsüber wach bist und dich besser konzentrieren kannst

0
Kommentar von Kevin97xX
05.09.2016, 19:38

Ich habe sie meistens ab. Aber heute zum Beispiel hatte ich sie an

0