Frage von aslan1983, 89

Hallo Leute beim Hirnblutung wie hoch sind die Chancen zu überleben brauche Hilfe danke Lg?

Antwort
von HDXFTGHF, 66

Kommt darauf an wo die Blutung herkommt. Bei großen Gefäßen und wo viel Blut austritt sind die Chancen natürlich schlechter als bei kleinen Gefäßen. Bei kleinen Blutungen muss man ggf. nicht mal Operiert werden sondern einfach warten bis es sich von alleine verschließt. Die meisten Hirnblutungen kann man überleben, die Frage ist nur ob das Hirn zu stark beschädigt wurde und Geistige Schäden die Folge sind.

Kommentar von aslan1983 ,

Also die Ärzte haben gemeint Blut stoppt nicht fließt weiter meine Schwieger Mutter sie ist nicht ansprechbar 

Antwort
von Ragnaraok, 74

Hängt alles davon ab wie schwerwiegend die Blutungen sind! Solltest aber dringend ins Krankenhaus! Gute besserung! 

Kommentar von aslan1983 ,

Ja sie liegt ins Krankenhaus aber die Blutungen hören nicht auf kann sie überhaupt überleben 

Kommentar von Ragnaraok ,

Ehm überleben kann sie schon! Bin aber kein artzt - solltest dich da mehr an das Personal im Krankenhaus wenden! 

Kommentar von aslan1983 ,

Der Person befindet sich nicht in Deutschland es geht um meine Schwiegermutter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community