Frage von littleAyes, 186

Hallo Leute, bald kommt ja die h&m balmain Kollektion raus und da wollte ich fragen ob man wenn man ein Kleid da kauft -?

- kann man das auch in Teilzahlung auswählen bzw bezahlen, also wenn man das im online store kaufen will, bei dieser besonderes Kollektion? Weil ein Kleid um die 300€ kostet und ich das lieber inTeilzahlung bezahlen würde. Geht das ?

Antwort
von Pauli1965, 186

Da solltest du m al auf die Seite von H & M gehen und schauen ob sie überhaupt Ratenzahlung akzeptieren. Aber mal ehrlich: Wegen einem Kleid Schulden machen ? Wäre für mich ein No go.

Kommentar von littleAyes ,

Doch das kann man also man kann die Teilzahlung auswählen. Aber ich frag mich ob man das auch bei dieser besonderen Kollektion kann. Tja gehe ja arbeiten aber bis zum 5. November hab ich das Geld noch nicht und dann werden die Sachen schnell weg sein

Kommentar von Pauli1965 ,

Wenn es in den AGB steht, gilt das für alle Artikel die angeboten sind.

Antwort
von adventuredog, 170

Für ein Kleid Teilzahlung????

du scherzt, oder? 

wenn dein Geld nicht reicht, spar dir es lieber zuerst zusammen und kaufe dann!

Kommentar von littleAyes ,

Haha was ist daran soo ungewöhnlich ?

Kommentar von passaufdichauf ,

"Haha was ist daran soo ungewöhnlich ?"

Sorry, aber daran ist alles ungewöhnlich! Klamotten kauft man nicht auf Pump!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community