Frage von Gurbetci, 24

Hallo Leute an welcher Gymnasiale Oberstufe würdet ihr empfehlen Gesamtschule oder Gymnasium?

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Schule, 8

Kommt ganz drauf an !

Als Realschüler z.B. sollte man danach fragen, ob das Gymnasium Förderkurse oder Übergangsklassen für Realschüler anbietet oder nicht.

Welche Leistungskurse überhaupt angeboten werden und wo man wie schnell hinkommt. Ich finde es lohnt nicht, nur für eine Gesamtschule stundenlang unterwegs zu sein.

Kommentar von Gurbetci ,

Danke für den Tipp =)

Antwort
von miiplayz, 10

Ich würde dir ein Gymnasium empfehlen, es kommt aber darauf an, was in deiner Nähe liegt und wo es dir besser gefällt

Kommentar von Gurbetci ,

Dankesehr =)

Kommentar von miiplayz ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten