Frage von xxgamingzonexx, 31

Hallo Leute, also ich wollte fragen wie lang ist man ohnmächtig wenn man hyperventiliert,also diese eine Methode selber ohnmächtig zu werden?

Antwort
von Kuro48, 18

Das kann man so nicht sagen, das hängt von vielen Faktoren ab. Die Dauer kann wenige Sekunden sein, du kannst aber auch nie wieder aufwachen.Dieses sinnlose "Spiel" hat in seinen verschiedensten Facetten schon so einige Teenager ins Krankenhaus oder sogar unter die Erde gebracht.

Antwort
von mondfaenger, 21

Das kann dir keiner sagen! Im schlimmsten Fall wachst du überhaupt nicht mehr auf!

Kommentar von xxgamingzonexx ,

Ich mach das ehh nicht keine Sorge ;D

Antwort
von Heacien, 10

Leute lasst ihn doch ausprobieren, danach kann er noch vielleicht berichten wie lange er weg war :)

Kommentar von xxgamingzonexx ,

Alles Klar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten