Hallo Leute! Also ich weiß viele werden das nicht wirklich beantworten oder toll finden aber könnt ihr mir helfen? Ich möchte abnehmen und das schnell!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben kann man keine Tipps geben.

Aber eines kann man schon sagen: Schnell geht es nicht. Etwas Zeit (je nachdem wie viel man abnehmen will und wie die ausgangslage ist) kann das schon mal ein paar Monate bis Jahre dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojomAus95
01.12.2016, 21:23

Ich bin 1,73cm groß bin 21 Jahre alt und wiege (mithilfe von Tabletten) nun 52 kg. Mein Wunsch ist 50 . Die Tabletteb haben aber rapide Nebenwirkungen

0

Und du bist wie groß, wie alt und wie schwer? Ohne diese Infos kann man deine Frage weder beurteilen noch beantworten. 

Nur so viel: schnell abnehmen ist ungesund und nicht von Dauer. Also ganz schlechte Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, was ist dein Gewicht und wie groß bist du? Schnell kammst du gleich vergessen. Am Ende hast du mehr wieder drauf als du eigentlich abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung