Frage von juserjdisnd, 61

Hallo Leute ähm ja ich wollte fragen ob jemand witzige oder geile commands kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yCubeLP, 27

Wenn du Ingame-Commands (für Minecraft) meinst dann kann ich dir den Folgenden Kanal auf YouTube empfehlen:

https://www.youtube.com/user/SparkofPhoenix

Einfach die Commands-Playlist suchen, da müsstest du genug Commands finden ;)

MFG


Antwort
von Niklas140102, 19

/kill @e ist lustig...