Frage von ibrahim787, 82

Hallo Leute ab welchem Alter kriegt man Achselhaare bin 11?

Antwort
von FelixFoxx, 19

Im Normalfall irgendwann als Teenager, in seltenen Fällen auch gar nicht.

Antwort
von AlanJakeCharlie, 41

Ungefähr in deinem Alter aber das ist nichts tolles,da sich Schweiß in den Haaren sammelt und du 1.schneller schwitzt
2.nicht gut riechst....aber wie gesagt ungefähr in deinem Alter aber wenn du glück hast bist du nicht so behaart

Antwort
von Mondaymornin, 31

Warte doch einfach ab... Ist doch vollkommen egal wann du sie bekommst, hauptsache du bekommst sie (irgendwann).

Antwort
von AquaChi, 35

Ist unterschiedlich kann man so nicht sagen aber vielleicht dauerts bei dir nur noch ein halbes Jahr vielleicht 3. Wenn du schon andere Pubertierende Symptome hast sollte es aber nicht mehr so lange dauern. 

LG

Antwort
von jimmybeamy, 21

Ist unterschiedlich.Manche mit 8 ,manche mit 11 & manche mit 14..Jeder Körper ist anders.Aber im Durchschnitt bekommt mal die axelhaare im 10-13 Lebensjahr.

Antwort
von Dodoxd5000David, 24

Das ist bei jedem anders ich habe zwölf schon Achsel Haare bekommen und bin jetzt 13.

Antwort
von Mausefell2000, 29

Warum hast du mit elf die Möglichkeit dich hier rum zu treiben? Auch noch um drei Uhr Nachts?

Antwort
von VakumBaus, 25

Also hab mal gehört das es Menschen gibt die keine Achselhaare bekommen sondern stattdessen Haare aus den Ohren kommen, schonmal da nachgesehen ? Vllt biste einer von denen

Antwort
von Nividia2, 37

Das ist bei jedem anders?

Antwort
von Conder2, 19

Ich glaub bei mir hat das erst so mit 14 angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten