Frage von Kadddddi,

hallo leute :) wie viel kann ich in 20 wochen (realistisch!) abnehmen?!?!?!

also ich wiege 66kg, bin 163cm, 16jahre und weiblich.. in 20 wochen gehts auf klassenfahrt und bis dahin möchte ich möglichst viel abnehmen.. mit gesunder ernährung und sport.. wie viel kann ich realistisch abnehmen?? lg kadddddi :)

Antwort von lion1996,

man sagt ja immer so 1kg pro Woche, da es später aber immer schwieriger ist abzunehmen und manchmal auch Tagelang sich garnichts tut würde ich jetzt mal sagen 15kg sind zu schaffen, wenn du das was du dir vornimmst durchziehst.

Antwort von Minnahmuff,

ich wieg zwar 3 kg weniger aber es ist ja fast das kleiche bin gleich groß un es ist echt richtig schwer abzunehmen wirklich aber wenn du es willst schaffst du das ich glaub an dich so 5-10 sin bestimmt drinn:D:D:D

Antwort von hexenturm,

wenn du das die 20 wochen durch hälst kannst du 10kg schaffen viel glück.

Antwort von user1115,

rheintheoretisch könntest du 10-15 kg verlieren, solltest aber sehr stark auf deine Ernährung achten sonst kommt der jojo- effekt und das ist dann nicht so gut :((

Antwort von ithurts,

mh... das sind 5 monate... 5-10 kilo eventuell mehr wenn du dich richtig reinhängst?

Antwort von yorkifan,

zehn Kilo

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community