Frage von BVB2003, 60

Hallo Leute ✌ Wie spricht man Château de Versailles aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 39

Hmm...
Langsam beginne ich an dir bzw. deinem Gedächtnis zu zweifeln, Luka.

Dir sind schon so oft die unterschiedlichsten Tipps gegeben worden, wo du dir die Aussprache anhören kannst - warum speicherst du dir die links nicht mal ab??
tststs ;-)

Z.B.:
http://www.acapela-group.com/
oder hier
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=ch%C3%A2teau&l=defr&in=ac\_fr&...

Kommentar von Duponi ,

vllt liest er die Antworten erst gar nicht

Kommentar von latricolore ,

Hmm... Wir haben uns aber schon unterhalten. :-)

Kommentar von BVB2003 ,

._.

Kommentar von latricolore ,

Wat is? Bisse getz traurig?

Kommentar von veritas55 ,

- traurich... ;).

Kommentar von latricolore ,

Jo, plöder Fehler! :-(
;-)

Kommentar von latricolore ,

Oh - danke :-))
Vor allem freut es mich, dass du mir meine Antwort anscheinend nicht übel nimmst!

Antwort
von SiViHa72, 60

In Ermangelung von Lautschirt (ja,e s gibt da extra Buchstaben für):

Schatoo de Wersaij

Antwort
von KittyCat992000, 49

Chatoo de Wersai (oder wersey)

Antwort
von GanMar, 37

ʃɑto də vɛʁsaj - wenn Du mit den Lautschriftzeichen des Internationalen Phonetischen Alphabets vertraut bist.

Antwort
von JuliaAiluja, 29

Schato de wersahj

Antwort
von ollikanns, 40

Schato dö Verßaij

Antwort
von Zuckerwattemaus, 42

Schattooo de werseeeei :)

Wùrde ich sagen :D

Antwort
von babyyy65, 13

Schato de Werseij

Antwort
von extrapilot350, 39

Schato de Verseh

Antwort
von magaline, 8

lö schato dö wärsai.


Antwort
von danyn, 10

[ Schato dö Wersaj ]

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

Schatö de Wersai

Kommentar von CheesyCompanion ,

Schato* ansonsten richtig

Kommentar von danyn ,

nein, und "dö" dann richtig