Frage von Grisu2016, 19

Hallo Leute, wie kann ich die Touchpadgesten bei Windows 10 deaktivieren?

Immer wenn ich ein Fenster geöffnet hab und mit dem Finger von oben nach unten über das Touchpad gehe, mimimiert sich das Fenster. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da es sehr störend ist.

Lg Grisu

Antwort
von snickers171, 12

Hallo
Wenn du ein TouchPad von Synaptic hast:

Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Syaptics TouchPad (oder irgendwie so heißt das)

MfG

Kommentar von Grisu2016 ,

Diese von die beschriebene Option gibt es nicht. Hast du eine Idee wie ich das sonst beheben könnte? es ist sehr stressig drei bis 4 mal in der minute das fenster neu zu öffnen :D

Kommentar von snickers171 ,

Was davon soll es denn nicht geben? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten