Frage von bengel56, 36

Hallo Leute! Wie aktiviere ich meine Webcam am Laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xam89, 23

Was für eine Kamera, was für ein PC und wofür willst du sie öffnen? Mit einer externen Anwendung ? Ist die Webcam mit dem PC verbunden oder ist sie extern? Zu welchem Zweck? Beantworte all das und schon kann ich dir helfen.

Antwort
von Leisewolke, 36

was steht denn zu diesem Thema in der Bedienungsanleitung ?

Kommentar von bengel56 ,

ich habe leider keine Anleitung mehr, ist eine ältere Kamera

Kommentar von Leisewolke ,

dann hilft dir sicherlich die Suchmaschine deines Vertrauens weiter

Antwort
von fantazocker, 30

Für welchen Zweck?
Nächstes mal bitte ein bisschen detaillierter ;)